Auf Wiedersehen auf dem Oktoberfest!

Das 183. Münchner Oktoberfest ist nun vorbei und auch unser Pop-up Shop AlpenSinn rund ums alpine Leben verlässt uns. Ich bin allerdings sehr gespannt, was Catharina weiter plant! Um auf dem Laufenden zu bleiben, kann man sich auf der facebook Seite: https://www.facebook.com/AlpenSinn/ informieren.
Schön war’s und jetzt wissen ein paar Nordlichter mehr, wie schön man im Dirndl ausschaut!

Jetzt geht es weiter mit einem Schwung an neuen Sachen bei mir, bis zum Mitte November kommen immer wieder neue Sachen und dann können wir aus den Vollen schwelgen für die etwas kältere Jahreszeit, wo man das dringende Bedürfnis hat, sich zuhause einzukuscheln. Einer unserer Neuzugänge ist z.B. die französische Firma comingB mit wunderschönen Wohnaccessoires und die neuen kuscheligen Schals von Coisa, diesmal in Alpaca und Cashmeremix!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.