Handgemachte Gedichte mit {diePoeTin}

Am Samstag vor Valentinstag und am Valentinstag selbst bekommen wir Besuch im Laden: <diePoetTin> kommt mit ihrer Schreibmaschine und einem Kopf voll Gedichte bei uns vorbei.

Wer noch unentschlossen ist, was er seiner Liebsten oder seinem Lieben schenken soll, der kann zusammen mit unserer Lyrikerin gegen einen kleinen Obulus ein persönliches Gedicht erarbeiten. Auf schönem Papier wird das Gedicht gestempelt oder mit einer feschen alten Schreibmaschine getippt, signiert und ist fertig zum verschenken.

Und für alle die nichts vom Valentinstag halten gilt: auch wenn das Liebesgedicht für einen selber ist, die Mama, die Schwester oder den Cousin – so ein persönliches literarisches Kunstwerk verschönert nicht nur diesen einen Tag.

Am Samstag, den 11.2.17 von 10.00 – 13.00 und 14.00 -18.30 sind wir für euch da und am 14.2 von 10.00 – 16.00.

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.