Pop Up Ann Müller 26.4 – 13.05.2023

Wir sind zurück im Pop Up Shop Geschäft! Während den Corona Jahren schlummerten unsere Pläne, was unser Programm anging. Jetzt freuen wir uns natürlich um so mehr, dass es wieder losgeht!

Vom 26.04 bis 13.05.2023 ist Ann Müller bei zu Gast. Zurück in ihrer alten Heimat Hannover List, präsentiert sie ihre schöne, schlichte, frische Frühlingskollektion bei uns. Viele von euch kennen Sie und ihren Laden in der Jakobistraße noch und freuen sich wie ich eine bekannte, tolle und lokale Designerin willkommen zu heißen.

Die Mode von Ann wird schon immer nachhaltig in Deutschland produziert und ihre Stoffe kommen aus dem europäischen Raum vornehmlich aus Italien und viele davon sind Öko Tex zertifiziert. Zusätzlich könnt ihr in der Deko die Leuchtbuchstaben vom Qwertz Buchstabenladen bewundern.

Kommt vorbei, trinkt ein Glas Prosecco mit uns und probiert euch durch die Kollektion!