Weihnachtszeit

Heute ist der 1.Dezember und wir haben uns entschieden euch Zeit zu schenken. Ihr bekommt den Montag und Dienstag zum einkaufen dazu und jeder Donnerstag ist ein langer Donnerstag bis 19.30 für die Berufstätigen unter euch. So könnt ihr auch nach der Arbeit noch entspannt bei mir vorbeikommen, um eure Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Nicht nur ich bin länger für euch auf! Wir haben uns zusammengetan: Der Fühldichgut Store und andere Stores sind auch bis 19.30 für euch Donnerstag lange auf und laden euch ein zum bummeln um den Lister Platz herum.

Uuuuuund wir sind noch nicht ganz fertig mit schenken: Susanne wird mich und Stella vom Fühldichgut Store mit leckeren Zimtschnecken versorgen jeden Samstag Morgen, die ihr beim shoppen schlemmen könnt.

Wer immer noch nicht genug von uns hat, kann auf Instagram bei unserem Gewinnspiel mitmachen, dass wir zusammen mit Tante Plantje und dem Fühldichgut Store für euch geschneidert haben. Jeden Sonntag bis Weihnachten gibt es einen Adventskorb von uns drei zu gewinnen.

So, jetzt sind wir aber durch mit den Ansagen für heute und ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, bei uns vorbeizukommen und wir helfen euch nach Kräften alle eure Weihnachtswünsche zu erfüllen!