C****a-Update und geänderte Öffnungszeiten

Wir machen vorsichtig wieder auf!

Wie wir alle wissen, sind viele Regularien noch – richtigerweise – aktuell und auch in unseren Räumlichkeiten halten wir uns an die empfohlenen Richtlinien:

Es ist immer nur möglich eine Person im Laden zu betreuen. Aus einem Haushalt stammende Menschen oder Menschen, die anderweitig engen Kontakt haben, können als Begleitperson mitkommen. Empfohlen ist aber unsere Wartebank draußen an der frischen Luft, auf der ihr gerne Platz nehmen könnt! So können wir ganz entspannt umeinander herumtanzen.

Wir bitten alle Kunden den empfohlenen 1,5 Meter Abstand einzuhalten und wenn ihr einen Mund und Nasenschutz tragt, dann freuen wir uns. Wir installieren einen Spuckschutz für den Tresen und setzen selber Masken für euch auf. Kontakloses Zahlen wird bei unserem Ec-Gerät freigeschaltet, wir haben Desinfektionsmittel für euch bereitgestellt und lüften die Räume regelmäßig.

Ihr seid Riskopatient und möchtet euren Kontakt so weit es geht minimieren? Dann könnt ihr mich gerne anrufen oder eine Email schreiben unter julia.heuser@gmx.net und wir vereinbaren eine kontaktlose Abholung oder eine andere Lösung.

Die Öffnungszeiten ändern sich auch, da alles ein bisschen langsamer läuft:

Dienstag – Freitag: 12.00 -17.00

Samstag: 12.00 – 15.00  

Generell verlasse ich mich auf eure Rücksicht und Umsicht und ihr könnt das bei mir natürlich auch!

Ich freue mich auf euch,

Julia